Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Residenza2012

______________Möbel mit Geschichte und Ideen Es war einmal ein kleines Mädchen, welches im Spätsommer immer auf ihrem Lieblingskirschbaum kletterte und vergnügt in den Himmel schaute! Doch eines Tages ließ ihr Vater den schon sehr alten Kirschbaum fällen, um Platz zu schaffen für einen neuen Kirschbaum. Fein säuberlich ließ er den Stamm des Baumes in feine Bretter schneiden und legte diese in die Scheune. Viele Jahre später, als der Vater gestorben war und aus dem kleinen Mädchen eine reife Frau geworden war, baute diese ein Haus. Doch die Wände waren noch so leer. Und so trafen wir uns. Es dauerte nicht lange und es entstand dieses Möbel mit Geschichte und Ideen aus ihrem einstigen Lieblingsbaum.